Führen aus der Sandwich-Position

Der Kurs ist abgeschlossen

Kursnr.
20-01-133
Beginn
Fr., 21.02.2020, 09:00 - 16:00 Uhr
Dauer
1 Tag
Gebühr
145,00 € (inkl. MwSt.)
Führungsverantwortung zu übernehmen und motivierend auf seine Mitarbeiter*innen einzuwirken ist an sich schon eine große Herausforderung. Noch herausfordernder ist es, wenn man sich selbst in der sogenannten Sandwich-Position befindet. Nach oben buckeln und nach unten treten kann hier kaum der richtige Lösungsansatz sein. In diesem Training lernen die Teilnehmer*innen sich im "System Sandwich" einer Organisation zurechtzufinden, typische Kommunikationsfehler zu vermeiden sowie häufige Spannungsfelder zwischen den Anforderungen von oben und den Bedürfnissen von unten ausgleichend und selbstbewusst zu bewältigen.

Zielgruppe:
Fach- und Führungskräfte.

Kurstermine

Anzahl: 0

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.



Hinweis für Kurse und Module

Bildungsangebote die in der Kursnummer mit einem "K" (Bsp.: 20-01K100) gekennzeichnet sind, bestehen aus verschiedenen und zum Teil kursübergreifenden Modulen. Diese sind zusätzlich separat buchbar und in der Kursnummer mit einem "M" (Bsp.: 20-01M371) gekennzeichnet. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Unterseite "Bildungsangebote Grundprinzip".

Dozent(en)