Beginn
Di., 07.09.2021, 09:00 - 16:00 Uhr
Dauer
2 Tage + E-Learning
Gebühr
440,00 € (inkl. MwSt.)
Hinweis
7./8.9.2021+ E-Learning
Download
Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.
Das Modul bietet Führungs- und Fachkräften eine fundierte Auseinandersetzung mit diesen Themen:
- Grundlagen der digitalen Öffentlichkeitsarbeit und des digitalen Marketing
- Umgang mit verschiedenen Kommunikationsplattformen/ -tools
- Umgang mit verschiedenen Marketingmaßnahmen
- Kenntnisse zu den verschiedenen Social Media Plattformen
- Auswahl von Plattform, Tonalität und Marketingmaßnahme
- Aufbereitung des Contents
- Reaktion auf Zielgruppe (User)
Das Blended Learning Modul ist aus 3 Phasen aufgebaut mit einem Gesamtumfang von 30 Unterrichtseinheiten (UE) – in dieser Reihenfolge:
1) Vorgelagerte Online-Phase bestehend aus Lerninhalten (Einstiegsfragen, grundlegende Lernmaterialien, Aufgaben zur Vorbereitung auf die dann folgende Präsenz-Phase). All das finden Sie auf unserer Lernplattform. Sie erhalten einen Zugang zur Lernplattform per Mail ca. 2 Wochen vor der Präsenzphase. Lernumfang: 7 UE
2) 1. Präsenz-Phase bestehend aus 2 Fortbildungstagen im Paritätischen Bildungswerk in Potsdam oder situativ aus 2 Online-Tagen zusammen mit dem Dozenten und weiteren Teilnehmenden zum fachlichen Austausch, Diskurs und Reflexion, Lernumfang: 16 UE
3) Nachgelagerte Online-Phase bestehend aus Lerninhalten, u.a. vertiefendem Material, Reflexionsfragen, Quiz. Lernumfang: 7 UE